Shops

Um meine Produkte übersichtlich und vielfältig anzubieten, habe ich mich für spezialisierte Marktplätze entschieden. Auf Etsy findest Du meine Papeterie- und Illustrationswerke, Zeichnungen und 3D-Boxen. Um aber auch die Möglichkeit zu bieten, individuelle Drucke auf Kleidung oder anderen Accessoires wie Tassen, Sticker u.v.m. zu erhalten, habe ich vereinzelt Illustrationen digitalisiert und bei einem Print-on-demand-Anbieter zur Verfügung gestellt. Hier kannst du ausgewählte Motive auf Produkte deiner Wahl drucken lassen.

Du hast einen ganz speziellen Wunsch? Ich nehme immer wieder sehr gerne Auftragsarbeiten an. Für individuelle Wünsche, schreibe mich einfach an. Beispiele für individuelle Arbeiten findest Du in meinem Blog oder bei meinen Arbeiten.

Viel Spaß beim Stöbern.

Etsy

Auf dem schönen Marktplatz von Etsy biete ich eine Vielzahl von Postkarten, Illustrationen und diversen handgemachten Kunstobjekten an.

Spreadshirt

Spreadshirt ist eine deutsche Plattform auf der ich meine Designs für individuelle Produkte wie Kleidung oder Homeaccessoires anbiete.