· 

ChampagnerWal

Ich versende zu Geburtstagen immer selbstgezeichnete Postkarten, die ich dann auch auf Instagram poste. Sehr oft wurde ich schon gefragt, ob diese nicht auch als Druckversion erhältlich sind. Nun .... voilà! mit diesem  Partywal im Champagnerglas habe ich die erste Karte umgesetzt. Das Original habe ich meiner Mama zum Geburtstag geschickt - nun kann der Wal auf jeder Party mit anstoßen.

 

Die Karte ist in meinem Etsy-Shop erhältlich.

Ich freue mich schon auf die nächste Karte, jedoch dauert es immer ein wenig, da ich durch meine Festanstellung in einer Werbeagentur nur begrenzt Zeit zur Verfügung habe.

Die Karte wurde wieder von der dieUmweltDruckerei gedruckt. Die Produktion verläuft klimaneutral mit veganen Bio-Farben auf Pflanzenölbasis. Außerdem engagiert sie die Druckerei für soziale Projekte und den Artenschutz.


Ein Wal mit guten Gewissen - cheers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0